Tectal

Produktnummer: 67304

180,00 €*

Versandzeit 5 Werktage

Farbe
Größe
Produktinformationen "Tectal"
Der gut belüftete Tectal wurde speziell für aggressives Trailriding und Enduro-Rennen entwickelt und beinhaltet das aramidfaserverstärkte Helmbrückensystem aus POCs bewährtem und preisgekröntem Trabec-Helm. Die verstärkte EPS-Auskleidung bietet ein hohes Maß an Schutz und die einteilige Schalenkonstruktion, die in POCs bahnbrechendem Octal-Rennradhelm eingeführt wurde, verbessert die Sicherheitseigenschaften und die Konstruktionsintegrität des Helms weiter, während gleichzeitig ein geringes Gewicht beibehalten wird.
Der Tectal bietet mehr Abdeckung als herkömmliche Mountainbike-Helme und verfügt über ein hocheffizientes Belüftungsdesign, das durch Windkanaltests optimiert und beurteilt wurde. Das leichte Größenverstellsystem sorgt für einen komfortablen und sicheren Sitz.
Farbe: epidoteGreenMetallic/matt
Grundfarbe: grün
Größe: M

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.