FahrradladenGotha

Fahrräder und E-Bikes - Mountainbikes, Rennräder, Trekkingbikes, Crossbikes, Citybikes & Urban-Bikes

 

Rad-Art = GothArt City

In Gotha der kleinen und feinen Residenzstadt mitten in Thüringen findest du uns in Bürgeraue 18 in 99867 Gotha. Gotha ist nicht nur eine der geschichtsträchtigsten Städte in Deutschland sondern Gotha ist auch ein moderner Wirtschafts-, Wohn- und Lebensstandort. Mitten in Thüringen, zwischen Schloss Friedenstein und dem Landratsamt Gotha, findest du ein großes Angebot an Zweirädern jeglicher Art. Wenn Ihr also noch auf der Suche seit , dann seit ihr bei uns genau richtig. Unsere Leidenschaft für dieses wunderbare und umweltfreundliche Fortbewegungsmittel besteht schon seit 1994 und wuchs seitdem durch zahlreiche Fortbildungen, Erfahrung und die private Begeisterung jedes Team-Mitgliedes. Neben bester, fachgerechter Beratung, bieten wir dir neben Fahrrädern auch alles an Service, Zubehör, Bekleidung und Ersatzteilen. Denn Gotha, das ist Gemeinsamkeit. Gotha, das ist Offenheit. Gotha, das ist Tradition, das ist eine von unseren Heimaten und Gotha, das ist Radfahrfeeling pur. Besucht uns – nicht nur im Netz! Kommt vorbei, es wird Euch hier gefallen.

Spread the Rad-Love

Unsere Liebe zum Rad verteilen wir seit einer Weile durch drei weitere Filialen in ganz Thüringen. Auch in Erfurt, Ilmenau und Friedrichroda kann man den Rad Art-Vibe spüren. Seit 2012 erfreut sich auch unser zweiter Erfurter Laden speziell für E-Bikes großer Beliebtheit. Rad-Art ist somit dein absoluter Allrounder, wenn´s um die Fortbewegung durch Pedale geht.

 

Trendschmiede Rad-Art

Von allen Erfahrungen und Trends die wir die letzten Jahre erleben durften, haben wir für Euch geballtes Wissen gesammelt und teilen dieses mit Euch. Unsere Werkstätten sind wahre Ballungsräume an Kompetenz und die Teams vor Ort lösen jedes Zweirad-Problem mit detektivischer Freude. Ob du dein Rad als Sportgerät, als treuen Alltagsbegleiter oder als Reisegefährt siehst – völlig egal. Wir lieben es mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und Fahrrad-Begeisterte an unseren Kenntnissen teilhaben zu lassen. Unsere große Auswahl wird dich begeistern und wir sorgen dafür, dass du dich im Dschungel aus Pedalen und Speichen besser zurechtfindest. Die Hauptsache ist, dass du es uns anvertraust, wenn es mal nicht ganz so rund läuft. Oder du suchst einen neuen zweirädrigen Freund – dann bist du bei uns natürlich goldrichtig.

 

Abenteuer und Leidenschaft

Wir bieten Euch alles, um Eure Abenteuer unvergesslich werden zu lassen. Ob Berge, Pflasterstraßen oder übers Feld. Holt uns mit in den Sattel, damit sie zu unvergesslichen Erlebnissen werden – ob rural oder urban, im Stadtdschungel oder im Gebirge. Ihr könnt Euch bei uns mit allem ausrüsten, um jedem Untergrund und jeder Witterung zu trotzen. Ob Urbanbike, Trekkingbike oder nagelneues Klappi – wir bieten das Beste namhafter Hersteller, zusammen mit geballter Liebe zum Detail. Alles was du schon immer mal Probefahren wolltest, kannst du bei Rad Art testen. In unserer Werkstatt wird dein Traum-Bike dann perfekt an deine Bedürfnisse angepasst und der gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Weg. Und wenn doch, kommst du einfach nochmal rum. Bei Sicherheit und Gesundheit soll ja bekanntlich nicht gespart werden und so ist es auch beim Rad. Tiefer Einstieg, optimale Höhe, Ergonomie – all das bekommt ihr nicht im Supermarkt, sondern nur bei uns, eurem gleichermaßen kompetenten, wie
sympathischen Fachhändler vor Ort in Gotha.

Auch wenn du ein Bike mit elektronischer Unterstützung suchst, sind wir die richtigen Ansprechpartner und haben
sogar einen Extra-Laden in Erfurt für dich und deine Wünsche in der Neuwerkstraße 31/32, 99084 Erfurt. Was wir noch viel besser können, als uns zu loben ist es, Euch zu mobilisieren. Also kommt rum.

Lokal findet
Ihr uns hier.

Klostergang 2 | 99084 Erfurt
Telefon: 0361 666 35 72 - 0
Mail: info@rad-art.de

Werkstatt
Telefon: 0361 666 35 72 - 11 - 12 - 25 
Mail: werkstatt@rad-art.de

Verkauf
Telefon: 0361 666 35 72 - 0
Mail: verkauf@rad-art.de

Verkauf E-Bikes
Telefon: 0361 666 35 72 - 18
Mail: strom@rad-art.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Bahndamm 10 | 98693 Ilmenau
Telefon: 03677 84 22 25
Mail: ilmenau@rad-art.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 13:00 Uhr

Bürgeraue 18 | 99867 Gotha
Telefon:  03621 70 21 36
Mail:  gotha@rad-art.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Hauptstraße 35 | 99894 Friedrichroda
Telefon: 03623 3107660
Mail: friedrichroda@rad-art.de

Werkstatt 
Telefon: 03623 30 96 461
Mail: service@rad-art.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

exit